Dein Projekt auf GeoHorizon

Share Button

Du hast gerade eine wissenschaftliche Abhandlung fertig gestellt und möchtest, dass Deine Ergebnisse einem breiteren Publikum nahe gebracht werden?
Du hast gerade eine Abschlussarbeit / Semesterarbeit fertig gestellt und möchtest, dass mehr Personen als nur der Korrektor die Ergebnisse sehen können?
Du arbeitest an einem geowissenschaftlichen Projekt, das du gerne vorstellen möchtest?
Wir helfen Dir! Schicke uns einfach den Titel deiner Arbeit, wähle die passende Fachrichtung aus und wir werden uns bei Dir melden, um Dein Thema zu veröffentlichen. Gerne kannst du auch einen eigenen Text einreichen, den wir hier auf GeoHorizon veröffentlichen. Verwende dazu folgendes Kontaktformular.

[contact-form-7 id=”1236″ title=”Ohne Titel”]

Wichtig: Durch die Einsendung Deiner Texte versicherst Du, dass Du der Rechteinhaber bist. Wir behalten uns vor, Themen, die keine geowissenschaftliche Relevanz haben, nicht zu berücksichtigen. 

The following two tabs change content below.

Administrator

Kommentare sind geschlossen.